Würfe

Dalrich Una und Carlson von  den Wiesenstrolchen sind am 25.08.2016 Eltern von 4 Rüden und 2 Hündinnen geworden!



Carlson von den Wiesenstrolchen   &   Dalriach Una




Carlson von den Wiesenstrolchen


(Multi Ch. Lohmann`s Aron x Dt. Ch. Hammonias Hadya)


Wt: 19.05.2011


HD : A1


CLAD,PRA clear, PRA rcd4 frei


Pedigree


Carlsons Homepage

 

Dalriach Una


(Dalriach Plantagenet x Rascal My Girl of Dalriach)


Wt: 14.05.2013

HD: A1


CLAD, PRA, PRA rcd4 frei


Pedigree hier

Una ist erst vor 1,5 Jahren zu uns aus Schottland gekommen. Sie hat von Anfang an überzeugt und ist genau das was ich gesucht habe.

Sie ist eine Hündin, die alle Aufgaben zu 200% meistert und immer entspannt und gelassen ist.

Auf der Jagd zeigt sie einen brillianten Stil den ich bis jetzt noch an keinem anderen "Karrierten" gesehen habe.

Leider hatte sie einen schweren Unfall und dieser Wurf wird ihr erster und zugleich ihr letzter sein :-(


Carlson ist unser Traumtyp der auf der Jagd nichts anbrennen läßt jedoch auch noch sehr viele Nebenjobs (Schlittenhund, Kinderbetreuung, Aufsicht der Wildwasserkanuten) erfolgreich bewätigt.


Aus dieser Verbindung erwarte ich kleine Strolche, die für alle Schandtaten bereit sind und ,egal welche Aufgaben das Leben für sie bereit hält, erfolgreich bewältigen.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Entscheidung ist gefallen........


Wir haben uns entschieden Hilde ausziehen zu lassen und Hella wird unser Rudel unsicher machen.

Hilde entspricht ihrem Spitznamen "Wilde Hilde" nur teilweise. Bei unseren Spaziergängen ist sie schon selbständig auf Entdeckungstour jedoch im Haus liegt sie am liebsten bei ihren Menschen und kuschelt am liebsten.

Sie ist ihrem Alter entsprechend ein kesses kleines Mädchen das einfach nur Spaß macht.


Bei Interesse oder weiteren Fragen:

Tel: 07335/ 9243586

stiefh@gmx.de


Hildes Fotoalbum hier


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Tag


Wir dürfen unsere stolze Mutter mit ihrem propper Nachwuchs vorstellen!

Una und ihre 4 Söhne und 2 Töchter sind wohlauf! :-)



     






















----------------------------------------------------------------------------------------------------------


6.Tag


In der Wurfkiste ist es noch ziemlich ruhig schlafen, trinken und Mama suchen ist noch die Hauptbeschäftigung.


 



















Mehr Bilder hier


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


2.-3. Woche


Jetzt ist schon richtig leben in der Wurfkiste und außerhalb ist auch nichts mehr sicher!

Die kleinen Strolche entwickeln sich super :-)



















Mehr Bilder hier


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


3.-4. Woche


Eine aufregende Zeit liegt hinter uns. Die kleinen Strolche sind nun ins Büro gezogen und dürfen an unserem turbulenten Alltag teilnehmen.

Ihr Radius wird nun auch täglich größer :-)

Ihr erstes Fotohooting haben sie auch schon erfolgreich hinter sich gebracht...leider ist uns die Sonne dazwischen gekommen deswegen fehlen Hella und Happy auf dem Bild.

Ach ja unsere Zwerge haben jetzt auch Namen:

Hugo

Hektor

                  Happy (kein Halsband)

Hans

                  Hella (kein Halsband)

Hilde












































Mehr Bilder hier


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


5. Woche


unser Sixpack hat das Fotostudio auf Herz und Nieren getestet :-)

Auch im Auto fahren sind sie schon kleine Profies.....

Sie sind jetzt kleine Entdecker und kaum noch zu bremsen.



















Mehr Bilder hier


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


6. Woche


Endlich Fotos von einer Fotografin die keine Ahnung hat wie man scharfe Fotos macht......:-(


Aber man kann vielleicht erahnen was die Zwerge für einen Spaß hatten!

Sie durften an diesem Tag die Großen bei der Jagdausbildung beaufsichtigen.....
























mehr Bilder hier






Hugo / Hektor








Hans









Hilde

Sie dürfen uns gerne anrufen um weitere Informationen zu erhalten.

Tel: +497335/9243586 oder Tel: +497127/811131

Mobil: +49172/7429058

E-Mail: stiefh@gmx.de