Welpen floh x floyd

Unsere IRWS-Welpen sind am 29.09.2017 geboren!

3 Rüden und 5 Hündinnen


          Floyd from Silven`s Lodge x Floh von den Wiesenstrolchen



Würfe


 Jugendsieger Baden 2015, Bester Junghund


Floyd from Silven`s Lodge


Wt: 13.04.2014


HD: A1, CLAD N/N, PRA rcd4 clear, PRA rcd1 clear


 

Jugendsuche (68 Punkte)

Internationales Derby solo, Gut (10 Punkte)

             


mehr Infos

Saarjugendsieger, Jugendsieger Württemberg


Floh von den Wiesenstrolchen


Wt: 29.07.2013


HD: B1, CLAD NN, PRA rcd4 clear, PRA rcd1 clear


Jugendsuche (68Punkte)


mehr Infos

 

Sie dürfen uns gerne anrufen

um weitere Informationen zu erhalten.


Tel: +497335/9243586

Mobil: +49172/7429058

E-Mail: stiefh@gmx.de


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inge von den Wiesenstrolchen hat ihr Köfferchen gepackt und ist bereit für ein neues Abenteuer!


Sie ist ein sehr gelehriges, aufgeschlossenes kleines Mädchen.

Hier ihr Fotoalbum


-----------------------------------------------------------------------------

11. Woche:


Es ist nun nicht mehr langweilig. Die kleinen Feger haben schon fast jede Möglichkeit gefunden um ihren Abenteuerspielplatz zu erweitern und finden es sehr unterhaltsam wenn die Zweibeiner sie wieder versuchen einzufangen......

Inge, Isidor, Ignaz und Igor suchen noch geeignete Dosenöffner!




                   Mehr Bilder hier










-----------------------------------------------------------------------




4./5. Woche:


Richtige kleine Hunde sausen jetzt schon wild in der Gegend rum. Ihre Neugier ist kaum noch zu bremsen.

Hier ihre Namen:

Isidor (schwarzes Halsband)

Igor (graues Halsband)

Ignaz (blaues Halsband)

Irmi (rosa Halsband)

Ilse (gelbes Halsband)

Inge (weißes /kein Halsband)

Ida (grünes Halsband)

Ilka (türkises Halsband)






                                                   Mehr Bilder hier






---------------------------------------------------------------------------

2./3. Woche:


Die Zeit rennt und langsam kommt leben in die Wurfkiste.

Auch kleinere "Erkundungstouren" außerhalb sind schon tägliches Program. 



                                       Mehr Bilder hier










------------------------------------------------------------------------------

1. Woche:



Floh ist stolze Mutter von 3 Rüden und 5 Hündinnen geworden!

Ihr und den Welpen geht es sehr gut .

 


--------------------------------------------------------------------------------------

4.-6. Woche

Der Sommer ist auch bei uns angekommen aber der Tatandrang der kleinen Strolche ist nicht zu stoppen.

Das Haus und das nähere Umfeld ist schon erobert!

Auch unsere kleinen sehr "wichtigen" Spaniels sind mittendrin.

Neue Fotos :

4.-5.Woche    und   6. Woche

--------------------------------------------------------------------------------------

7. Woche

11 fleißige Strolche sausen mittlerweile ums Haus rum und helfen beim "dekorieren" ;-)

Auto fahren und größere Ausflüge bremsen sie nicht aus. Immer gut gelaunt flitzen sie ins nächste Abenteuer.

  Mehr Bilder:7. Woche Hündinnen und 7.Woche Rüden