News 2019

News

07.08.2019


Unsere karierten Strolche präsentieren sich einzeln! Welpen


----------------------------------------------------

Laurence hat seinen neuen Sonnenplatz gefunden!

Elton von den Wiesenstrolchen (Lohmann`s Unikat x Bibi von den Wiesenstrolchen) sucht leider neue Dosenöffner:


Laurence ein selbstbewusster, temperamentvoller, manchmal etwas übermütiger und sehr verschmuster, 11 Monate alter

Irish Red Setter sucht ein neues Zuhause.

 

Laurence ist gut erzogen, leinenführig und sehr gehorsam.

Er hat Rassebedingt einen Jagdtrieb, ist aber sehr gut abrufbar.

Autofahren ist kein Problem, da er am liebsten immer und überall mit dabei ist.

Kann ohne Probleme auch (mit Zweithund) mehrere Stunden allein sein und ist kein Kläffer.

In der Stadt ist er ein wahrer Souverän, kann überall mit genommen werden und ist Restaurant tauglich.

Laurence ist selbstbewusst, sehr sozial und ist fremden Hunden sowie Menschen gegenüber aufgeschlossen.

 

Ich liebe Laurence sehr, bin gesundheitlich nicht in der Lage, mich um ihn, seiner Rasse entsprechend, weiter zu kümmern.

Deshalb suche ich einen neuen Sonnenplatz für Laurence.


Weitere Fragen werden gerne beantwortet:

Tel: 05673 9929972

loewenstein-sofie.von@t-online.de

13.07.2019


Nun ist nichts mehr sicher. "Umdekorieren" ist gerade sehr beliebt ;-)

Es suchen noch Rüden wie auch Hündinnen geeignete Dosenöffner!

Neue Fotos unter Welpen!

03.07.2019


Unsere Strolche erobern das Gelände ums Haus und kennen mittlerweile jeden Schattenplatz ;-)

Neue Fotos unter Welpen!

---------------------------------------------------

Carlson von den Wiesenstrolchen hatte Damenbesuch und wir drücken ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Mehr unter "vom Seffersbach"


10.06.2019


Die Zeit rennt und unsere karrierte Fußballmannschaft entwickelt sich super.....langeweile gibt es nicht mehr! ;-)


Neue Fotos unter Welpen!

28.05.2019


Unser IRWS K-Wurf ist gefallen!

Hella hat am 15.05.2019 innerhalb von 3,5 Stunden ihre 11 Welpen geworfen. Allen geht es sehr gut und sie entwickeln sich super!

Mehr unter Welpen

15.04.2019


Frühjahrsprüfungen sind nun fast vorbei und die Wiesenstrolche haben sich erfolgreich präsentiert. Mit 11 Punkten in der Suche scheint dieses Jahr kein Wiesenstrolch vom Feld zu gehen :-))))

Meilo (Igor von den Wiesenstrolchen) legte dieses Jahr in der JuS als Suchensieger und 11 Punkten in der Suche in Wallerfangen vor!

Enja und Traudl (Edeltraud) waren in Bad Ditzenbach ein sehr erfolgreiches Geschwisterduo. Beide erreichten fantastische 71Punkte (Suche 11 Punkte) und zeigten mit 7 1/2 Monaten was in ihnen steckt.


Enja                                        Traudl

Baylee vom Goldschneiderhof hat den ersten Schritt gemeistert und den Schußtest bestanden.

und unser kleiner karierter Clown Guinnes (Granaghburn Stone Broke) schaut sich das alles noch ziemlich entspannt an ;-)