News

15.04.2019


Frühjahrsprüfungen sind nun fast vorbei und die Wiesenstrolche haben sich erfolgreich präsentiert. Mit 11 Punkten in der Suche scheint dieses Jahr kein Wiesenstrolch vom Feld zu gehen :-))))

Meilo (Igor von den Wiesenstrolchen) legte dieses Jahr in der JuS als Suchensieger und 11 Punkten in der Suche in Wallerfangen vor!














Enja und Traudl (Edeltraud) waren in Bad Ditzenbach ein sehr erfolgreiches Geschwisterduo. Beide erreichten fantastische 71Punkte (Suche 11 Punkte) und zeigten mit 7 1/2 Monaten was in ihnen steckt.


Enja                                        Traudl











Baylee vom Goldschneiderhof hat den ersten Schritt gemeistert und den Schußtest bestanden.















und unser kleiner karierter Clown Guinnes (Granaghburn Stone Broke) schaut sich das alles noch ziemlich entspannt an ;-)